Nominierung für Deutschen Multimedia Award

DMMA LogoFrohe Kunde aus Berlin: Der GIANTsuite AdCreator – ein Kundenprojekt, das ich im Auftrag der Netzgiganten GmbH als Projektleiter und Konzeptionist begleitete – ist erneut nominiert worden, diesesmal für den Deutschen Multimedia Award 2008 (DMMA). Mit vier weiteren Produktionen steht er nun im DMMA-Finale in der Kategorie “Interaktive Services”.

Der GIANTsuite AdCreator ist eine Web-To-Print-Lösung, mit der im Webbrowser auf intuitive Weise druckfertige Print-Anzeigen erstellt werden können. Realisiert ist der AdCreator als Adobe Flex-Anwendung mit Java-Backend. Die Oberfläche wurde bereits in 11 Sprachen lokalisiert (inkl. Russisch, Chinesisch, Japanisch u.a.). Der serverseitige PDF-Generator ist Unicode-fähig und wird bei Kunden bereits in 22 europäischen und asiatischen Sprachen eingesetzt.

Kommentare


  • Keine Kommentare

Fragen, Kritik, Begeisterung? Hinterlassen Sie einen Kommentar!