Beste Präsentation auf dem JFS 2009

Java Forum FlaggenSoeben erreicht mich die erfreuliche Nachricht, daß mein Hudson-Vortrag auf dem Java Forum Stuttgart 2009 nicht nur mir riesigen Spaß gemacht hat, sondern auch dem einen oder anderen Besucher gefallen hat: Wie mir die veranstaltende Java User Group Stuttgart schreibt, führt der Vortrag mit einer Durchschnittsnote von 1,05 das Vortragsranking an.

Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! Wer nicht da war, kann wenigstens die Folien als PDF-Datei durchblättern – ist natürlich wie Rocky ohne “Eye of the Tiger” ;O)…

Präsentation Hudson JFS2009 (3,34 MB)

Und wer die Hudson-Bären nochmals in Aktion sehen möchte (oder vielleicht Kollegen zeigen, die daheim bleiben mußten), kann hier drei Builds in meinem Büro nachverfolgen:

Felix Rüssel hat mir freundlicherweise seine Photos vom Vortrag zur Verfügung gestellt:

Der Problembär

Der rote Bär ist der Problembär.

JUnit-Balken grün, aber Bär rot: Wie kann das sein?

JUnit-Balken grün, aber Bär rot: Nanu?

Kommentare


  • Keine Kommentare

Fragen, Kritik, Begeisterung? Hinterlassen Sie einen Kommentar!