Beste Präsentation auf dem JFS 2010

Vortrag JFS 2010Soeben erreicht mich die erfreuliche Nachricht, daß mein neuer Hudson-Vortrag zum Thema “Schnelle Builds” auch auf dem Java Forum Stuttgart 2010 dem einen oder anderen Besucher gefallen hat: Wie mir die veranstaltende Java User Group Stuttgart schreibt, führt der Vortrag mit einer Durchschnittsnote von 1,07 das Vortragsranking an.

Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! Auf den Seiten des Java Forums Stuttgart finden sich Bilder aus den Vorträgen sowie die Folien meiner Präsentation. Leider fehlen naturgemäß die Live-Demos – aber vielleicht möchten Sie ja mal zu einem meiner nächsten Vorträge kommen?

Auf vielfachen Wunsch: Wer die Hudson-Bären nochmals in Aktion sehen möchte (oder vielleicht Kollegen zeigen, die daheim bleiben mußten), kann hier drei Builds in meinem Büro nachverfolgen:

Kommentare


  • Keine Kommentare

Fragen, Kritik, Begeisterung? Hinterlassen Sie einen Kommentar!