Jenkins in der Java User Group Schweiz (Bern)

Bundeshaus BernAm 22.02.2011 werde ich auf Einladung der Java User Group Switzerland in Bern meinen Einführungsvortrag “Continuous Integration mit Hudson Jenkins – (Noch) fauler in 10 Schritten” beisteuern.

Termin: Dienstag, 22. Februar 2011, 17.00-18:15 Uhr
Ort: Universität Bern, Hochschulstr. 4, Bern, Raum 101

Im April vergangenen Jahres war ich mit diesem Vortrag bereits in Zürich zu Gast. Die JUG Switzerland hat daraufhin angeregt, den Vortrag (der natürlich laufend aktualisiert wird) auch für die Berner Kollegen anzubieten. Wer sich also für Continuous Integration mit Jenkins (bzw. dessen Vorgänger Hudson) interessiert, der sei herzlich nach Bern einladen. Ach ja, zu Trinken und Knabbern gibt’s hinterher auch noch was… ;O)

Zur besseren Planung (Stichwort: Apero) bittet die JUG Switzerland um eine Anmeldung per Webformular.

Kommentare


  • Keine Kommentare

Fragen, Kritik, Begeisterung? Hinterlassen Sie einen Kommentar!